hintergrund

Herr Andreas...

Foto Andreas Schacher

... dieser Mann (und Meister aller Blasinstrumente) tanzt mit seinem Allerwertesten auf so vielen Kirtagen gleichzeitig, dass er leider keine Zeit findet über sich selbst Worte zu verlieren. Er spielt in diversen Bands, deren Namen alle zu nennen den hiesigen Rahmen sprengen würde, leitet einen Chor und eine Big Band, singt in Musicals, unterrichtet (Instrumente und Schüler) und führt im Weinviertel ein Familienunternehmen.

Weiters schreckt er nicht davor zurück, auf falsche Töne aufmerksam zu machen (mich). Ich bitte inständig von einem Engagement seiner Person Abstand zu nehmen, da sein Blutdruck weiteren Belastungen wahrscheinlich nicht mehr gewachsen wäre, und seine Familie sowie Herr Peter und ich noch länger Freude an ihm haben wollen. (Er hat auch Humor).

Danges! I.V. Frau Eva (Chorleiterin)

www.andreasschacher.com